≡ Menü

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Haftungsausschluss

Wenn in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und im Haftungsausschluss, deren Inhalt nachstehend aufgeführt ist, der Begriff „Eigentümer“ verwendet wird, bezieht sich dies auf den Eigentümer der Website. Alle möglichen Aktionen beziehen sich auf die Nutzung dieser Website und Sie werden als "Besucher" oder "Benutzer" bezeichnet. Wann immer der Inhalt der Website casinowinner.casino Verweise sind, bezieht sich dies auf den gesamten Inhalt dieser Website.

Die folgenden Informationen beziehen sich auf diese Website. Durch das Betrachten dieser Seite und die Nutzung der Website akzeptieren Sie automatisch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Haftungsausschluss. Wir haben die Inhalte der Website Krooncasino.cc mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Der Eigentümer übernimmt keine Haftung für fehlende oder ungenaue Informationen oder für Konsequenzen, für die Sie als Benutzer verantwortlich sind.

Der Eigentümer ist auch nicht verantwortlich für Inhalte auf dieser Website, die mit Websites verlinkt sind, auf die verwiesen wird, wie z. B. Casino Winner. Es ist weder gestattet, diese Website zu missbrauchen, noch Inhalte dieser Website an Dritte weiterzugeben oder auf andere Weise zu nutzen. Die Verletzung von Rechten des geistigen Eigentums ist ausdrücklich untersagt. Für die Nutzung der Inhalte dieser Website ist eine Erlaubnis erforderlich. Diese Erlaubnis muss angefordert und dann schriftlich erhalten werden.

Internet-Spiele

Die Teilnahme an Online-Gaming-Aktivitäten liegt in Ihrer eigenen Verantwortung. Das Glücksspielgesetz sieht vor, dass nur lizenzierte Anbieter Online-Glücksspielaktivitäten anbieten dürfen. Wenn Sie eine andere Website über die Website casinowinner.casino besuchen, gelten für diese Website andere Geschäftsbedingungen. Wenn Sie beispielsweise den Casino-Gewinner über einen Link oder ein Banner besuchen, handelt es sich möglicherweise um eine ausländische Website, und die Konsequenzen werden von der englischen Gesetzgebung nicht abgedeckt.

Wenn Sie ein maltesischer Staatsbürger sind und mit Ihren Glücksspielen einen Gewinn erzielen, müssen Sie Spielgebühren zahlen, die über dem zollfreien Höchstbetrag von 449 Euro liegen. Sie sind dafür verantwortlich, diese Einnahmen der Steuerbehörde zu melden. Die Spielgebühren, die Sie zahlen müssen, betragen 29 Prozent Ihres Einkommens.

Wenn Sie eine Website besuchen, die keine Lizenz zum Anbieten von Online-Gaming-Aktivitäten besitzt, können Sie sich nicht auf Garantien in Bezug auf Qualität, Kontrolle, Fairness oder Sicherheit verlassen. Es wird daher empfohlen, einige wichtige Aspekte einer von Ihnen besuchten Website zu überprüfen, z. B. das Vorhandensein einer Lizenz für Online-Gaming-Aktivitäten. Die Website sollte auch Zertifikate zum Nachweis der Einhaltung der Sicherheits- und Zuverlässigkeitsanforderungen enthalten. Die meisten seriösen Websites haben eine Richtlinie für Spielsucht eingeführt, die die Spieler dazu ermutigt, für ihre Online-Gaming-Aktivitäten verantwortlich zu sein. Wir können nicht für Informationen verantwortlich gemacht werden, die auf Websites Dritter aufgeführt sind.

Gaming Act

Das aktuelle Glücksspielgesetz ist in 1964 in Kraft getreten. Diese Gesetze wurden noch nicht aktualisiert, um unserer modernen Zeit und unseren Online-Gaming-Aktivitäten Rechnung zu tragen. Dies dürfte sich jedoch in Kürze ändern. Sobald das Gesetz über Fernspiele in Kraft tritt, wird es zusätzliche Gesetze geben, die verantwortungsbewusstes, faires und sicheres Spielen für Spieler in Malta betreffen. Vorerst gelten noch die alten Gesetze. Das bedeutet, dass Sie auf ausländische Anbieter von Online-Gaming-Aktivitäten zurückgreifen müssen, wenn Sie online spielen möchten. In Malta dürfen Spieleanbieter noch keine Online-Casinospiele anbieten.

Die Glücksspielbehörde ist für die Durchsetzung des englischen Glücksspielgesetzes verantwortlich. Es liegt daher nicht in der Verantwortung von casinowinner.casino, die verschiedenen Anbieter von Spielaktivitäten zu überwachen, und wir übernehmen diesbezüglich keine Verantwortung oder Haftung. Die Glücksspielbehörde ist befugt, Maßnahmen zu ergreifen, wenn Glücksspielanbieter gegen das Gesetz verstoßen. Ausländische Casino-Websites können beispielsweise die Informationen auf ihrer Website nicht in englischer Sprache bereitstellen und sie können keinen .nl-Domainnamen verwenden, um Spieler in Malta anzusprechen. Bei Verstößen gegen diese Vorschriften können Sanktionen wie Geldbußen verhängt werden. Als Spieler liegt es in Ihrer eigenen Verantwortung, nach solchen potenziell bösartigen Websites Ausschau zu halten.

casinowinner.casino

Unter casinowinner.casino finden Sie ausführliche Informationen zu Casino Winner, einschließlich Details zu unseren verschiedenen Casinospielen, allgemeine Informationen und die neuesten Nachrichten. Wir stellen unsere Informationen auf Englisch zur Verfügung, sodass alle englischen Spieler leicht auf diese Informationen zugreifen können. Wir verwenden auf unserer Website Anzeigen und Links, die möglicherweise Cookies enthalten. Sie können den Casino-Gewinner über diese Website besuchen und wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt der Websites, auf die wir verlinken. Es wird daher empfohlen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aller anderen von Ihnen besuchten Websites zu lesen. Wir können nicht für Informationen verantwortlich oder haftbar gemacht werden, die von Dritten veröffentlicht werden.

Wir übernehmen keine Verantwortung für direkte oder indirekte Schäden, die durch von uns oder Dritten bereitgestellte Informationen entstehen können. Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte dieser Website. Es versteht sich von selbst, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass diese Informationen aktuell, vollständig und korrekt sind. Aus einem Besuch dieser Website können keine Rechte abgeleitet werden. Wenn Sie unvollständige oder falsche Informationen finden, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie sich an casinowinner.casino wenden

Verantwortungsvoll spielen

Spielsucht muss unter allen Umständen verhindert werden und wir empfehlen Ihnen daher, jederzeit verantwortungsbewusst zu spielen. Verantwortungsbewusstes Spielen in einem Online-Casino ist wichtig, um Glücksspielprobleme zu vermeiden. Es ist wichtig, ein Budget für sich selbst festzulegen und Geld zu vermeiden, das Sie für andere Zwecke benötigen. Sie können ein Ausgabenlimit für sich selbst festlegen. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihre Ausgaben für Online-Gaming-Aktivitäten im Auge zu behalten. Darüber hinaus empfehlen wir dringend, dass Sie sich nicht an Online-Gaming-Aktivitäten beteiligen, wenn Sie unter Einfluss stehen, müde sind oder an Depressionen leiden. Wenn Ihr Glücksspiel trotz der oben genannten Empfehlungen zu Problemen geführt hat, holen Sie so bald wie möglich Hilfe ein. Es ist nie zu spät, sich an eine professionelle Organisation zu wenden, um Hilfe bei Ihrer Spielsucht oder anderen spielbezogenen Problemen zu erhalten.

≡ Menu

General Terms and Conditions and Disclaimer

Whenever the general terms and conditions and the disclaimer – the contents of which are outlined below – use the term “owner,” this refers to the owner of the website. All possible actions pertain to the use of this website and you are called a “visitor” or “user”. Whenever the contents of the website Krooncasino.cc are references, this refers to all of this website’s content.

The information below pertains to this website. By viewing this page and by using the website, you automatically accept the general terms and conditions and the disclaimer. We have compiled the contents of the website Krooncasino.cc with the utmost care and attention. The owner will accept no liability for any missing or inaccurate information, nor for any consequences for which you, the user, are responsible.

The owner is also not responsible for content on this website that is linked to websites to which there is a referral, such as Casino Winner. It is not allowed to abuse this website, nor is it allowed to share any of this website’s content with third parties or use it in any other way. Violation of intellectual rights is explicitly prohibited. Permission is required for the use of any of this website’s content. This permission must be requested and then received in writing.

Internet Gaming

Taking part in online gaming activities is your own responsibility. The Gaming Act states that only licensed providers may offer online gambling activities. When you visit a different website via the website Krooncasino.cc, different terms and conditions will apply to that website. If, for example, you visit Casino Winner via a link or banner, you are possibly dealing with a foreign website and any consequences will not be covered by English legislation.

If you are a citizen of Malta and earn a profit with your gambling activities, you will have to pay gaming duties over any amount above the duty-free maximum of 449 euro. You are responsible for reporting these earnings to the Tax Authority. The gaming duties you have to pay amount to 29 percent of your earnings.

When you visit a website that does not have a licence to offer online gaming activities, you cannot rely on any guarantees pertaining to quality, oversight, fairness or security. It is therefore recommended to check several important aspects of any website you visit, such as the presence of a licence for online gaming activities. The website should also have certificates to demonstrate its compliance with security and reliability requirements. Most reputable websites have a policy in place for gambling addiction that encourages players to be responsible about their online gaming activities. We cannot be held responsible for any information listed on third-party websites.

Gaming Act

The current Gaming Act entered into force in 1964. These laws have not yet been updated to account for our modern times and online gaming activities, although this expected to change before long. Once the expected Remote Gaming Act enters into force, there will be additional legislation pertaining to responsible, fair and safe gambling for players in Malta. For now, the old laws still apply. That means you have to resort to foreign providers of online gaming activities if you want to play online. In Malta, gaming providers are not yet allowed to offer online casino games.

The Gaming Authority is responsible for enforcing the English Gaming Act. It is therefore not the responsibility of Krooncasino.cc to monitor the various providers of gaming activities and we will accept no responsibility or liability in this regard. The Gaming Authority has the authority to take action when gaming providers break the law. Foreign casino websites, for example, cannot provide the information on their website in English and they cannot use a .nl domain name to target players in Malta. Sanctions, such as fines, may be imposed in case of any violations of these regulations. As a player, it is your own responsibility to look out for such potentially malignant websites.

Krooncasino.cc

You can find extensive information about Casino Winner including details about our various casino games, general information and the latest news updates at Krooncasino.cc. We do provide our information in English, so all English players can easily access this information. We use advertisements and links on our website that may include cookies. You can visit Casino Winner via this website and we have no influence whatsoever on the contents of the websites we link to. It is therefore recommended to read the terms and conditions of any other websites you visit. We cannot be held responsible or liable for information released by third parties.

We accept no responsibility pertaining to any direct or indirect damage that may occur as a result of information provided by us or any third parties. We do not offer any guarantees regarding the accuracy, correctness or completeness of the contents of this website. It goes without saying that we do everything we can to make sure said information is up to date, complete and correct. No rights can be derived from a visit to this website. If you find any information that is incomplete or incorrect, please let us know by contacting Krooncasino.cc

Playing Responsibly

Gambling addiction must be prevented at all costs and we therefore recommend you play responsibly at all times. Gambling responsibly in an online casino is important to prevent any gambling-related problems from occurring. It is important to set a budget for yourself and avoid using money that you need for other purposes. You can set a spending limit for yourself. We would also recommend you keep track of what you spend on online gaming activities. Furthermore, we strongly recommend that you do not engage in online gaming activities when you are under the influence, fatigued or suffering from depression. If your gambling has created problems for you despite the aforementioned recommendations, be sure to seek help as soon as possible. It is never too late to go to a professional organisation for help with your gambling addiction or other gambling-related problems.

Translate »