≡ Menü

100 EURO BONUS im Loyal Casino ohne Risiko

Das Loyal Casino ist eine weitere Marke der bekannten Glücksspielorganisation Betsson. Das Loyal Casino ist das bekannteste englische Online Casino. Was gibt es Schöneres als risikofreies Glücksspiel? Genau das bietet das Loyal Casino nur für eine begrenzte Zeit. Wenn Sie eine Einzahlung tätigen, erhalten Sie einen kostenlosen Bonus von 100 Euro zum Spielen. Wenn Sie am Ende Geld gewinnen, haben Sie einen Gewinn erzielt, ohne ein Risiko einzugehen. Dies ist natürlich großartig und sollte Ihnen genügend Gründe bieten, das Live-Casino so schnell wie möglich zu besuchen.

Mehr Informationen

Die maltesischen Glücksspielbehörden erteilten Loyal Casino in 2004 eine Lizenz zur Förderung von Online-Glücksspielaktivitäten. Dies führte zur Gründung des allerersten Online-Casinos. Ein Jahrzehnt später übernahm Betsson AB das Casino in 2014, was bedeutet, dass Loyal Casino derzeit im Besitz dieser schwedischen Organisation ist, die sich auf das Anbieten von Online-Gaming-Diensten konzentriert. Loyal Casino hat eine offizielle Lizenz (Lizenznummer LGA / CL1 / 188 / 2004), was bedeutet, dass das Casino verpflichtet ist, bestimmte Anforderungen in Bezug auf Sicherheit, Transparenz und Zuverlässigkeit zu erfüllen.

Diese Website enthält umfangreiche Informationen zu diesem ersten offiziellen Online-Casino. Mit diesem zusätzlichen Wissen können Sie einige unterhaltsame Spiele in diesem großartigen Casino genießen. Sie werden mit Sicherheit jedes Mal eine großartige Zeit haben, besonders wenn Sie an den vielen Werbeaktionen teilnehmen und die zusätzlichen Boni erhalten. Im Live-Casino können Sie an Live-Spielen teilnehmen. Dieser Service ist seit 2012 verfügbar.

Sichere Online-Gaming-Software

Einer der Vorteile ist, dass dieses Casino Secure Online Gaming Software verwendet. Dies garantiert nicht nur die Qualität der Spiele, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, alle Spiele in Ihrem Browser zu spielen. Außerdem können Sie sich bei Problemen mit einem Spiel an den Kundendienst wenden. Da die Software jeden Teil des Spiels aufzeichnet, kann ein Kundendienstmitarbeiter genau feststellen, was passiert ist, die Situation bewerten und eventuelle Fragen beantworten. Im Online-Casino können Sie kostenlos spielen, aber es macht viel mehr Spaß, mit echtem Geld zu spielen. Spielen Sie nur mit Geld, das Sie sich leisten können, um zu verlieren, und verhindern Sie, dass Ihr Glücksspiel zu einem Problem in Ihrem Leben wird. Glücksspiel kann in bestimmten Situationen süchtig machen. Wenn Sie den Beginn einer Sucht in sich selbst erkennen, empfiehlt es sich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Registrieren und spielen

Es ist ganz einfach, sich als neuer Spieler anzumelden. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie mit echtem Geld spielen. Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um an Online-Glücksspielen teilnehmen zu können. Wenn Sie 18 oder älter sind, erhalten Sie einen Willkommensbonus von bis zu 100 Euro, nachdem Sie sich angemeldet und Ihre erste Einzahlung getätigt haben.

Der Willkommensbonus ist ein einmaliger Bonus, aber sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie schnell feststellen, dass es immer eine Art Sonderaktion gibt. Dazu gehören jährliche Veranstaltungen wie das Solitaire-Turnier, die Rubbellos-Aktionen und die Monopolwoche. Darüber hinaus können Sie gelegentlich Einzahlungsboni erhalten oder an anderen unterhaltsamen Wettbewerben teilnehmen, um tolle Preise zu gewinnen.

Ein Beispiel für eine monatliche Aktion im Online-Casino ist Money Monday, an der jeder teilnehmen kann. Am Montag dreht sich alles um Random Winner und Club Reno. Spieler, die mit echtem Geld an diesen Spielautomaten spielen, haben die Chance, einen 100-Euro-Jackpot zu gewinnen. Jeden Montag werden zehn dieser Jackpots an glückliche Spieler vergeben. Darüber hinaus ist an diese Spielautomaten ein progressiver Jackpot gebunden.

Der höchste Jackpot aller Zeiten wurde in einem anderen Casino-Spiel vergeben. Ein Spieler aus Amsterdam, der einen Royal Flush mit Pik erzielte, gewann den Jackpot von € 543,794.57. Der höchste Jackpot, der jemals im Loyal Casino gewonnen wurde.

Es gibt auch ein Live-Casino mit echten Dealern. Wenn Sie noch nie in einem Live-Casino gespielt haben, ist es auf jeden Fall eine gute Idee, es zu versuchen. Es ist eine völlig andere Erfahrung als zB Blackjack oder Roulette im Online Casino zu spielen.

Online Casino Allgemein

Loyal Casino ist ein lizenziertes Online-Casino, bei dem Spieler legal die verschiedenen angebotenen Casino-Spiele spielen können. Wenn es um die Gewinnchancen eines Spielers geht, ist die Auszahlungsrate mit der eines echten Casinos vergleichbar. Andererseits sind Spielautomaten in einem Online-Casino häufig auf eine höhere Auszahlungsrate eingestellt als ihre realen Gegenstücke.

Die Auszahlungsraten können von Spiel zu Spiel und von einem Spielautomaten zum nächsten unterschiedlich sein. Online-Casinos mit einer Lizenz sind zuverlässig, aber es gibt immer noch Leute, die ihre Zweifel daran haben. Beachten Sie, dass diese lizenzierten Casinos professionelle Casinosoftware von z. B. Swissgame, Microgaming und Playtech verwenden. Somit ist die Fairness und Zuverlässigkeit der Spiele optimal gewahrt.

Mobile Casino

Dank der Verfügbarkeit von mobilen Casinospielen können Sie auf Ihrem Smartphone spielen, wann immer Sie möchten. Natürlich können Sie diese Spiele auch zu Hause auf Ihrem Tablet spielen. Die beliebtesten Spielautomaten wurden für das mobile Spielen ausgewählt, darunter Starburst, Gonzo's Quest und Twin Spin. Alle diese Spiele wurden von Netent entwickelt. Wussten Sie, dass Sie sogar Blackjack- und Roulette-Handyspiele live spielen können? Wenn Sie das Casino auf Ihrem Smartphone oder Tablet besuchen, sehen Sie eine vollständige Übersicht der verfügbaren mobilen Casinospiele.

Spielen Sie den Mega Joker Slot Machine

Mega Joker ist ein origineller Spielautomat, der mehrere Spiele in einem mit einem Grundspiel und einer Superanzeige im Zweitklassenspiel anbietet. Wenn Sie im Basisspiel gewinnen, können Sie entweder weiterspielen oder Ihre Chancen in der Superanzeige nutzen. Auf den verschiedenen Rollen befinden sich Joker. Wenn diese erscheinen, gewinnen Sie einen mysteriösen Preis, der sich zu einer signifikanten Summe summieren kann.

Roulette und Blackjack

Es gibt verschiedene Versionen von Roulette und Blackjack im Online Casino, im Live Casino und im Mobile Casino. Das heißt, Sie können wählen, ob Sie mit niedrigen, Standard- oder besonders hohen Einsätzen spielen möchten. Die Live-Spiele werden von Händlern betrieben.

Hoher Willkommensbonus

In der Vergangenheit erhielten neue Spieler einen maximalen Willkommensbonus von 50 Euro. Dies änderte sich jedoch im Mai 2014. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Bonus um einen weiteren 50-Euro auf insgesamt 100-Euro erhöht. Es ist einfach, diesen Willkommensbonus zu verdienen. Alles was Sie tun müssen, ist den Betrag fünfzehn Mal zu setzen.

Darüber hinaus wächst die Anzahl der verfügbaren Spiele ständig und es werden ständig neue, fantastische Spiele hinzugefügt. Es gibt einen Grund, warum dieses Casino Starburst und Gonzo's Quest anbietet. Wenn Sie dieses Casino mit anderen Online-Casinos vergleichen, werden Sie möglicherweise feststellen, dass die Gesamtzahl der Spiele geringer ist. Auf der anderen Seite werden die verfügbaren Spiele übersichtlich aufgelistet, was die Auswahl Ihrer Favoriten erheblich erleichtert.

Alte Aktion, nicht mehr aktiv:

Zirkuspromotion gratis Bonus

Diese Zirkusaktion ist anders als andere, die im November vorgestellt wurden. Loyal Casino hat bereits das Solitaire-Turnier und den Place your Shoe-Bonus veranstaltet. Spieler der Live-Blackjack-Spiele hatten die Chance, ein goldenes Ticket zu gewinnen. Darüber hinaus wurde das Online-Casino und das mobile Casino um einen weiteren neuen Spielautomaten erweitert: Jack and the Beanstalk mit seinen wandelnden Wild-Symbolen. Jetzt ist es Zeit für die Zirkuspromotion und Loyal Casino hat alles getan, um eine echte Zirkusatmosphäre zu schaffen.

Der Roulettetisch im Live-Casino wurde für diese Aktion in ein echtes Zirkuszelt verlegt, und der Dealer sieht ein bisschen anders aus, als Sie vielleicht erwarten, wenn Sie ein Live-Casino besuchen. Entsprechend dem Zirkusthema hat sich der Dealer wie ein echter Zirkusdirektor verkleidet. Sobald Sie eintreten, werden Sie das Gefühl haben, in einen Zirkus gelaufen zu sein. Sie sind auch nicht nur ein Teil des Publikums; Sie können ohne Risiko an einem Live Circus Roulette-Spiel teilnehmen.

Um an dieser Zirkusaktion teilzunehmen, müssen Sie bis zum Ende der Aktion am Sonntag, 10 November, mindestens 30 Euro auf das Live Circus Roulette-Spiel setzen. Die risikofreie Glücksspielaktion gilt nur, wenn Sie mit Ihrer ersten Wette von mindestens 10 Euro überhaupt keinen Gewinn erzielt haben. Wenn Sie mit Ihrer ersten Wette auf 10 Euro keinen Gewinn erzielt haben, erstattet Loyal Casino diesen Betrag von 10 Euro. Es wird Ihrem Spielerkonto am Montag, dem 1 Dezember, hinzugefügt.

Sie können an dieser risikofreien Glücksspielaktion nur einmal teilnehmen, aber natürlich können Sie danach im Live-Casino weiterspielen. Der Roulettetisch im Zirkuszelt befindet sich in der Lobby und im Live Roulette HD-Spiel, wo unser Zirkusdirektor beim Live Circus Roulette auf Sie wartet. Der Zirkus ist von 2 PM bis 10 PM für risikofreies Spielen geöffnet.

≡ Menu

100 EURO BONUS risk-free in Loyal Casino

The Loyal Casino is another brand operated by the well-known gambling organisation Betsson. The Loyal Casino is the most well-known English online casino. What could be better than risk-free gambling? That is exactly what the Loyal Casino offers for a limited time only. When you make a deposit, you will receive a free bonus of 100 euro to play with. If you end up winning money, you will have made a profit without taking any risk. This is great, of course, and should offer you plenty of reason to visit the live casino as soon as possible.

More information

The Maltese gaming authorities issued a licence to Loyal Casino in 2004 for the promotion of online gambling activities. This led to the founding of the very first online casino. A decade later, Betsson AB took over the casino in 2014, Which means Loyal Casino is currently owned by this Swedish organisation that focuses on offering online gaming services. Loyal Casino has an official licence (licence number LGA/CL1/188/2004), which means the casino is obligated to meet certain requirements pertaining to security, transparency and reliability.

This website contains extensive information about this first official online casino. Armed with this extra bit of knowledge, you can enjoy some fun games in this great casino. You are sure to have a great time every time, especially when taking part in the many promotions and receiving the extra bonuses. The live casino lets you take part in live games. This service has been available since 2012.

Secure Online Gaming software

One of the advantages is that this casino uses Secure Online Gaming software. This not only guarantees the quality of the games, but also gives you the opportunity to play all the games in your browser. Additionally, you can contact the customer service department in case of any problems with a game. Because the software records every part of the game, a customer service agent can determine exactly what happened, evaluate the situation and answer any questions you might have. The online casino lets you play for free, but it is much more fun to play with real money. Be sure to only play with money you can afford to lose and keep your gambling from becoming a problem in your life. Gambling can have an addictive effect on certain people in specific situations. If you recognise the start of an addiction within yourself, it is recommended that you seek professional help.

Registering and Playing

Signing up as a new player is simple and you can start playing with real money as soon as your registration is complete. Note that you must be at least 18 years old in order to participate in online gambling activities. If you are 18 or over, you will receive a welcome bonus of up to 100 euro after signing up and making your first deposit.

The welcome bonus is a one-time bonus, but once you sign up, you will quickly discover that there is always some kind of special promotion going on. These include annual events such as the solitaire tournament, the scratch card promotions and Monopoly week. On top of that, you can occasionally receive deposit bonuses or take part in other fun competitions to win great prizes.

One example of a monthly promotion in the online casino is Money Monday, which anyone can participate in. On Monday, it is all about Random Winner and Club Reno. Players who use real money to play on these slot machines have a chance of winning a 100 euro jackpot. Every Monday, ten of these jackpots are awarded to lucky players. On top of that, a progressive jackpot is linked to these slot machines.

The highest jackpot ever was awarded in a different casino game. A player from Amsterdam who scored a royal flush with spades won the jackpot of €543,794.57; the highest jackpot ever won in Loyal Casino.

There is also a live casino with real dealers. If you have never played in a live casino before, it is definitely a good idea to try it. It is a completely different experience compared to e.g. playing blackjack or roulette in the online casino.

Online Casino General

Loyal Casino is a licensed online casino, which means players can legally play the various casino games on offer. When it comes to a player’s chances of earning a profit, the pay-out rate is comparable to that of a real casino. On the other hand, slot machines in an online casino are often set to a higher pay-out rate than their real-life counterparts.

The pay-out rates can differ from game to game and from one slot machine to the next. Online casinos with a licence are reliable, yet there are still people who have their doubts about that. Keep in mind that these licensed casinos use professional casino software from e.g. Swissgame, Microgaming and Playtech. Thus, the fairness and reliability of the games are safeguarded optimally.

Mobile Casino

It is possible to gamble on your smartphone whenever you want thanks to the availability of mobile casino games. You can, of course, also play these games at home on your tablet. The most popular slot machines have been selected for mobile play, including Starburst, Gonzo’s Quest and Twin Spin. All these games have been developed by Netent. Did you know that you can even play blackjack and roulette mobile games live? When you visit the casino on your smartphone or tablet, you will see a complete overview of the available mobile casino games.

Playing the Mega Joker Slot Machine

Mega Joker is an original slot machine that offers several games in one with a basic game and a super meter in the second-tier game. If you win in the basic game, you can choose to continue playing or take your chances in the super meter. There are jokers to be found on the various reels. When these appear, you win a mystery prize that can add up to a significant sum.

Roulette and Blackjack

There are several versions of roulette and blackjack to choose from in the online casino, the live casino and the mobile casino. This means you can choose whether you want to play with low, standard or extra-high bets. The live games are run by dealers.

High Welcome Bonus

In the past, new players received a maximum welcome bonus of 50 euro, but this changed in May 2014. From that point onwards, the bonus was increased by another 50 euro for a total of 100 euro. It is easy to earn this welcome bonus. All you have to do is wager the amount fifteen times.

On top of that, the number of available games is growing all the time and new, fantastic games are constantly being added. There is a reason why this casino offers Starburst and Gonzo’s Quest. When you compare this casino to other online casinos, you may notice that the total number of games is smaller. On the other hand, the games that are available are listed in a clear overview, which makes it much easier to pick your favourites.

Old promotion, no longer active:

Circus promotion free bonus

This circus promotion is not like others that were featured in November. Loyal Casino has already hosted the solitaire tournament and the Place your Shoe bonus. Players of the live blackjack games had a chance to win a golden ticket. On top of that, another new slot machine was added to the online casino and the mobile casino: Jack and the Beanstalk with its walking wild symbols. Now it is time for the circus promotion and Loyal Casino has done everything it can to create a real circus atmosphere.

The roulette table in the live casino has been moved to a real circus tent for this promotion and the dealer looks a bit different than you might expect when you visit a live casino. In keeping with the circus theme, the dealer has dressed up like a real ringmaster. As soon as you enter, you will feel like you walked into a circus. You are not just part of the audience, either; you can join a game of Live Circus Roulette free of risk.

To participate in this circus promotion, all you have to do is bet at least 10 euro on the Live Circus Roulette game between now and the end of the promotion on Sunday 30 November. The risk-free gambling promotion only applies if your first bet of at least 10 euro did not earn you any winnings at all. If you did not make a profit with your first bet of 10 euro, Loyal Casino will refund this amount of 10 euro. It will be added to your player account on Monday 1 December.

You can only take part in this risk-free gambling promotion once, but naturally you are free to keep playing in the live casino afterwards. The roulette table in the circus tent can be found via the lobby and the Live Roulette HD game, where our ringmaster will be waiting for you at the Live Circus Roulette game. The circus is open for risk-free gambling from 2 PM until 10 PM.

Translate »