≡ Menü

South Park Reel Chaos Spielautomat

Der South Park Reel Chaos Spielautomat ist ein abwechslungsreiches Spiel, in dem die berühmten Charaktere der Show eine eigene Rolle spielen. Dieses Spiel ist im Casino Winner verfügbar und die Spieler können entscheiden, wie viel Geld sie pro Runde setzen möchten. Sie können diesen Betrag ändern, nachdem jede Drehung, obwohl dies nicht notwendig ist. Die Spieler können jedes Mal um den gleichen Betrag weiterspielen oder sogar die Option auswählen, die Walzen eine bestimmte Anzahl von Malen automatisch zu drehen. Das Spiel verfügt über fünf Walzen und drei Reihen, die Schaffung zwanzig Gewinnlinien.

SouthParkReelChaos

Eigenschaften

Der South Park Reel Chaos Spielautomat zeichnet sich durch seine Mini-Features aus, die das Spiel noch interessanter machen, da sie den Spielern immer die Chance geben, mehr Geld zu gewinnen. In der Geschichte des Spiels treten die South Park-Charaktere gegen Professor Chaos an.

Wilde Symbole

Genau wie viele andere Spielautomaten, bietet dieses Spiel Wild-Symbole. Ein Joker ist ein Symbol, das anstelle eines der Standardsymbole angezeigt wird. Dies erhöht die Gewinnchance eines Spielers, da dies zu mehr Gewinnkombinationen führen kann. Es gibt auch andere Symbole, die für dieses Spiel einzigartig sind, z. B. den speziellen Cartman, der wild gestapelt ist.

Wenn General Dissaray auf dem Bildschirm erscheint, kämpft Cartman gegen ihn und klettert auf eine Rolle, bevor er wieder herunterrutscht. Dadurch wird die gesamte Rolle zu Wild-Symbole zu ändern, die weiter ein Spieler die Chance erhöht, um zu gewinnen, weil es mindestens drei Wild-Symbole im Spiel sein wird.

Andere wilde Symbole existieren. Kyle hat Option eine überlappende wilde zu erstellen, wenn Günstlinge erscheinen. Kyle wird diese abschrecken und schaffen zwischen drei und fünf überlappende Wilds.

Multiplier und Re-Spin

Eine der anderen Mini-Funktionen hat mit Kennys Multiplikator zu tun, der jederzeit aktiviert werden kann. Wenn sich die Walzen drehen und diese Funktion aktiviert ist, tritt Kenny gegen Professor Chaos an. Dies kann zu einem Multiplikator führen, der die Gewinne des Spielers mit drei, vier oder sogar fünf multipliziert.

Spieler werden nach einem Spin am South Park Reel Chaos Spielautomaten oft kein Geld gewinnen. Das ist schade, aber vergiss nicht, dass es immer eine Chance gibt, Stans Re-Spin zu aktivieren. Die große Sache über diese Überraschung ist, dass der Multiplikator zu noch größeren Gewinnen führen kann. All dies kann ein zu verlieren Spin zu einem hochprofitablen einer Umdrehung.

Last but not least gibt es das Mint-Berry-Bonus-Spin-Feature. Dies ist ein echtes Bonus-Spiel, das beginnt, sobald die Rollen drei streuen zeigen. Natürlich können die vielen aufregenden Funktionen des South Park Reel Chaos-Spielautomaten auch im Freispielmodus aktiviert werden.

≡ Menu

South Park Reel Chaos slot machine

The South Park Reel Chaos slot machine is a varied game that features the famous characters from the show, which each play their own role. This game is available in Casino Winner and players can decide how much money they want to bet per spin. They can change this amount after every spin, although that is not necessary. Players can keep playing for the same amount every time or even select the option to automatically spin the reels a certain number of times. The game features five reels and three rows, creating twenty win lines.

SouthParkReelChaos

Features

The South Park Reel Chaos slot machine stands out with its mini features that make the game even more interesting because they always give players a chance to win more money. In the game’s story, the South Park characters face off against Professor Chaos.

Wild symbols

Just like many other slot machines, this game features wild symbols. A wild is a symbol that that appears instead of one of the standard symbols. This increases a player’s chance to win, because it can lead to more winning combinations. There are also other symbols unique to this game, e.g. the special Cartman stacked wild.

When General Dissaray appears on the screen, Cartman will fight him and climb up a reel before sliding down again. This will change the entire reel to wild symbols, which further increases a player’s chance to win because there will be at least three wild symbols in play.

Other wild symbols also exist. Kyle has to option to create an overlapping wild when evil minions appear. Kyle will scare these off and create between three and five overlapping wilds.

Multiplier and re-spin

One of the other mini features has to do with Kenny’s multiplier, which can be activated at any time. When the reels are spinning and this feature is activated, Kenny will face off against Professor Chaos. This can create a multiplier, which can multiply the player’s winnings by three, four or even five.

Players will often not win any money after a spin on the South Park Reel Chaos slot machine. That is too bad, but don’t forget that there is always a chance of activating Stan’s re-spin. The great thing about this surprise is that the multiplier can lead to even bigger winnings. All this can turn a losing spin into a highly profitable one.

Last but not least, there is the Mint-Berry bonus spin feature. This is a real bonus game that starts once the reels show three scatters. Of course, the South Park Reel Chaos slot machine’s many exciting features can activate during the free spin mode as well.

 

Translate »