≡ Menü

Starburst Spielautomat

Der Starburst-Spielautomat bietet eine überraschende Anzahl von Optionen. Es hat nicht so viele Funktionen wie einige andere Spiele, aber die verfügbaren Funktionen sind so speziell, dass die Spieler mehr als genug Möglichkeiten haben, große Gewinne zu erzielen. Dies ist eines der beliebtesten Spiele im Casino Winner. Obwohl das Spiel zunächst einfach aussieht, hält es einige aufregende Überraschungen bereit, die alle Arten von Spielern anziehen. Darüber hinaus wurde der Starburst-Spielautomat von Netent entwickelt, damit die Spieler garantiert ein qualitativ hochwertiges Spiel spielen können.

Starburst-Gokkast

In beide Richtungen gewinnen

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften des Starburst-Spielautomaten ist, dass das Spiel Gewinnkombinationen aus beiden Richtungen zulässt. Die meisten Spielautomaten belohnen nur Gewinnkombinationen aus mindestens drei Symbolen, von links nach rechts gesehen. Mit diesem Spielautomaten können Spieler jedoch auch Geld mit Gewinnkombinationen gewinnen, die von rechts nach links auf den Walzen erscheinen.

Insgesamt stehen zehn Gewinnlinien auf fünf Walzen zur Verfügung, obwohl die Option, auf beide Arten zu gewinnen, den Spielern eine größere Gewinnchance bietet. Es ist durchaus üblich, dass eine Gewinnkombination von rechts nach links auf einer Maschine erscheint, die nur Kombinationen von links nach rechts belohnt. Das spielt bei diesem Spielautomaten keine Rolle, denn Sie werden in beiden Richtungen gewinnen: von links nach rechts und von rechts nach links.

Starburst Wilds

Beides zu gewinnen ist nur eine der Besonderheiten dieses Spielautomaten, aber es gibt noch mehr. Es gibt auch spezielle Starburst-Wild-Symbole, die eine einzigartige Rolle spielen. Diese Symbole können nur auf den Walzen 2, 3 und 4 angezeigt werden. Wenn eine dieser Walzen ein Starburst-Joker-Symbol zeigt, hat der Spieler die Chance, groß zu gewinnen.

Die Joker-Symbole falten sich über die gesamte Rolle und können alle anderen Symbole ersetzen, was bedeutet, dass die Gewinnchancen sehr hoch sind. Das ist aber noch nicht alles, denn das Symbol lässt die Walzen auch noch einmal durchdrehen. Der Spieler hat nicht nur eine höhere Gewinnchance, sondern erhält auch einen weiteren kostenlosen Spin. Die Joker-Symbole können bis zu drei neue Drehungen anbieten, wenn eine Gewinnkombination angezeigt wird.

Der Spieler kann entscheiden, wie viel er auf den Starburst-Spielautomaten setzt. Die niedrigstmögliche Wette ist 0.01 Euro und die höchste Wette ist 1 Euro. Dieses Spiel gibt den Spielern die Möglichkeit, mit einem einzigen Einsatz bis zu 50,000-Münzen zu gewinnen.

≡ Menu

Starburst slot machine

The Starburst slot machine offers a surprising number of options. It does not have as many features as some other games, but the features that are available are so special that they give players more than enough ways to win big. This is one of the most popular games in Casino Winner. Although the game looks simple at first, it has some exciting surprises in store, which draws in all kinds of players. Furthermore, the Starburst slot machine was developed by Netent, so players are guaranteed to play a high-quality game.

Starburst-gokkast

Winning both ways

One of the most notable characteristics of the Starburst slot machine is that the game allows winning combinations from both directions. Most slot machines only reward winning combinations of at least three symbols, as seen from left to right. This slot machine, however, also lets players win money with winning combinations that appear on the reels from right to left.

In total, ten win lines are available on five reels, although the option to win both ways does give players a bigger chance of winning. It is quite common for a winning combination to appear from right to left on a machine that only rewards left-to-right combinations. That does not matter on this slot machine, because you will win either way: from left to right and from right to left.

Starburst wilds

Being able to win both ways is just one of this slot machine’s special features, but there are more. There are also special Starburst wild symbols that play a unique role. These symbols can only appear on reels 2, 3 and 4. When one of these reels shows a Starburst wild symbol, the player has a chance to win big.

The wild symbols fold out across the entire reel and can replace all other symbols, which means there is a really high chance of winning. That is not all, however, because the symbol also makes the reels spin all over again. Not only will the player have a higher chance to win, they will also get another spin for free. The wild symbols can offer up to three new spins when a winning combination appears.

The player can decide how much to bet on the Starburst slot machine. The lowest possible bet is 0.01 euro and the highest best is 1 euro. This game gives players a chance to win up to 50,000 coins with a single bet.

 

Translate »