≡ Menü

Casino Gewinner

Der Casino-Gewinner ist nicht wie andere Online-Casinos. Dieses Online Casino ist bestrebt, seinen Spielern den besten persönlichen Service, eine Vielzahl verschiedener Spiele und verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten. Der Kundendienst steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Probleme sofort zu lösen. Natürlich bietet der Casino-Gewinner auch viele Boni.
Gewinner des Casino-GewinnersJetzt überarbeiteter Casino-Gewinner. Neue Spieler erhalten zum Beispiel einen kräftigen Willkommensbonus. Wenn Sie diesen Bonus sofort nutzen möchten, klicken Sie hier, um direkt zu zu gelangen die Registrierungsseite.

Sportwetten bei Casino Gewinner

Außerdem war es bei Casino Winner in letzter Zeit möglich, auf alle wichtigen Sportwettbewerbe über das Sportwetten zu wetten. Live-Streams und Live-Wetten werden auf einer Plattform zusammengefasst, auf der Quoten für alle Sportwetten abgerufen werden. Sie können Fußball in allen Wettbewerben und auf andere Sportarten wetten. Dies ist immer noch außerhalb des frischen neuen Looks, den das Casino nach einem Update erhalten hat. Der € 200-Bonus, der zum ersten Mal vorübergehend war, läuft jetzt. Sie können die meisten Spiele auch kostenlos zum Üben oder Testen spielen. Alles Grund für einen Besuch! Der Casino-Gewinner unterscheidet sich von anderen Online-Casinos es ist jetzt umbenannt Casino Gewinner.

Dieses Online Casino setzt sehr hohe Prioritäten im Bereich des persönlichen Services, der Variation der Spiele und verschiedener Zahlungsmöglichkeiten. Der Kundendienst ist immer für Fragen und Probleme erreichbar, bei denen eine sofortige Antwort erwartet werden kann. Natürlich gibt es auch Boni, so dass Sie als neuer Spieler einen Willkommensbonus bekommen, bei dem Sie "Sie" sagen. Wenn Sie den Bonus sofort erhalten möchten, klicken Sie hier. Sie gelangen dann auf die Registrierungsseite.

Die Geschichte des Casino Winner

Das Casino Winner gibt es schon seit einigen Jahren und es ist ein voll legales Online Casino. Die Beliebtheit dieses euro-zentrierten Casinos hat seit seiner Gründung stark zugenommen. Täglich melden sich neue Spieler an, um die verschiedenen Spiele kostenlos oder mit echtem Geld auszuprobieren. Der Casino Winner ist Teil der Betsson Casino Group und verfügt über eine Casino-Lizenz. Seit der Übernahme wurde die Website komplett überarbeitet und es wurden viele neue Spiele (z. B. vom Anbieter WMS) hinzugefügt. Die mobile Version des Casinos wurde weiter optimiert, um sicherzustellen, dass sie auf iPhones, iPads und anderen Smartphones und Tablets erwartungsgemäß funktioniert. Es wurde in 2019 in Casino-Gewinner umbenannt.

Promotionen

Neue Spieler erhalten einen Willkommensbonus, aber das ist noch nicht das Ende der vielen Werbeaktionen des Casino-Gewinners. In der Tat ist es nur der Anfang. Jeden Monat können sich die Spieler auf viele fantastische Aktionen freuen, die von Freispielen bis hin zu saftigen Boni reichen. Sie können auch an lustigen Spielen teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Bei einigen dieser Aktionen muss der Spieler eine Gegenleistung erbringen, z. B. Geld auf sein Konto einzahlen, um einen Bonus zu erhalten. Sie können dazu eine Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmethode verwenden.

Spiele und Software

Der Casino Winner bietet eine große Auswahl an Spielen und erfordert kein Herunterladen von Software, da alle Spiele auf Flash basieren. Die Spiele werden schnell geladen, was bedeutet, dass Sie nie lange warten müssen, um mit dem Spielen zu beginnen. Das Bild des Live-Casinos stammt von einem Casino in Malta. Die Live-Spiele sind täglich von 10 AM bis 2 AM verfügbar. Die Händler an den verschiedenen Tischen sprechen alle Englisch. Darüber hinaus gibt es eine weitere Live-Tabelle, die 24-Stunden am Tag zur Verfügung steht. Die Website bietet einen klaren Überblick über die verfügbaren Spiele und die neuesten Spiele werden auf der Homepage der Website immer prominent vorgestellt. Es gibt viele Video-Slots, die Sie spielen können, von denen einige Ihnen die Chance bieten, einen fantastischen Mega-Jackpot zu gewinnen. Wenn Sie jedoch eine Partie Blackjack oder Roulette bevorzugen, bietet der Casino Winner auch alles, was Sie brauchen.

Casino-Gewinner

Zahlungen

Eine Einzahlung ist so schnell und einfach wie eine Auszahlung. Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen, von Bancontact / Mister Cash für Spieler in Belgien bis zur PaySafeCard. Ihr verfügbares Guthaben wird immer unter "Spielerstatus" aufgeführt, der auf jeder Seite auf der linken Seite angezeigt wird. Gewinne können nach einer entsprechenden Aufforderung schnell ausgezahlt werden. Die Auszahlung kann per Überweisung erfolgen und Ihre Anfrage wird innerhalb eines Werktages bearbeitet. Das Geld wird dann innerhalb von ein bis drei Werktagen Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. In jeder Hinsicht ist dies ein fantastisches Online-Casino für alle Spieler.

Lizenz

Der Casino-Gewinner hat eine gültige Glücksspiellizenz. Diese Lizenz wurde nach dem maltesischen Glücksspielrecht ausgestellt. Eine maltesische Lizenz garantiert, dass Spieler mit einem zuverlässigen und sicheren Casino umgehen, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihre Privatsphäre oder die Sicherheit von Finanztransaktionen zwischen Ihnen und Casino Winner machen müssen. Die von der maltesischen Behörde ausgestellten Lizenzen genießen weltweit hohes Ansehen und sind nur den bekanntesten und zuverlässigsten Online-Casinos vorbehalten. Darüber hinaus verfügt der Casino-Gewinner über eine Lizenz des Alderney Gambling Control Committee für das Live-Casino. Auch hier können Sie sicher sein, dass Sie es mit einem 100% sicheren und zuverlässigen Casino zu tun haben, das eine Richtlinie für verantwortungsbewusste Spieler bietet. Sie müssen sich um nichts kümmern und können sich auf die verschiedenen angebotenen Spiele konzentrieren.

Der Sommer ist leider schon vorbei. Bei Kroon können die Spieler den ganzen Monat über fantastische Aktionen genießen. Es gibt viele Gründe, bequem von zu Hause aus zu spielen, und mit diesen Aktionen gibt es noch mehr Möglichkeiten, um zu gewinnen. Teilen Sie die unten aufgeführten Aktionen, um die besten Ergebnisse zu erzielen!

Einzigartiges Spielerlebnis im Live Casino

Das Live-Casino ist vom Online-Casino getrennt, in dem sich das größte Angebot um Spielautomaten dreht und das Spielangebot durch Tischspiele ergänzt wird. Im Live-Casino von Casino Winner finden Sie auch eine Vielzahl von Tischspielen, jedoch mit einer zusätzlichen Form der Unterhaltung. Hier betreten Sie einen Spieltisch und wählen ihn aus, um sofort in eine großartige Atmosphäre zu gelangen, an der Sie den begeisterten Händler hinter der Konsole bei der Arbeit sehen können. Das bringt Sie sofort in eine Casino-Atmosphäre und lädt Sie ein, am Spiel teilzunehmen. Es gibt eine große Auswahl an Spieltischen, an denen verschiedene Casinospiele mit einem Dealer live gespielt werden können. Zum Beispiel Baccarat, Blackjack, Roulette, Drei-Karten-Poker, Traumfänger, voetbalwedden oder Casino Hold'em Jumbo 7.

Mehrere Live-Spiele

Mehrere Casinospiele können in verschiedenen Versionen gespielt werden, beispielsweise die Möglichkeit, auf Speed-Baccarat zu spielen. Oder um Party-Blackjack zu spielen oder auf Blitz-Roulette zu wetten. Sie erhalten ein Bild über den Kameraanschluss und hören auch laut und deutlich, was der Händler sagt. Sie selbst haben die Möglichkeit, mit Spielern zu chatten, die sich ebenfalls für denselben Spieltisch entschieden haben. Es gibt einen speziellen Bereich im Live-Casino, in dem Sie in einem einzigartigen Raum enden. In Salon Privé haben Sie die Möglichkeit, Roulette oder Blackjack von Evolution Gaming in exklusivem Ambiente zu spielen.

200-Eurobonus und 50-Freispiele

Sind Sie neu bei Casino Winner? Dann gibt es ein nettes Angebot, das Sie nutzen können. Sehen Sie freies Geld, um es im Online-Casino oder im Live-Casino frei auszugeben? Dann sind Sie nur noch wenige Schritte davon entfernt. Sie sehen das Angebot sofort, wenn Sie Casino Winner besuchen. Oder Sie gehen mit Aktionen zum Angebot, wo auch das Willkommensangebot erwähnt wird. Dann klicken Sie darauf und Sie betreten den Registrierungsprozess, der innerhalb weniger Minuten abgeschlossen ist. Dann haben Sie ein Konto und zahlen Ihr Geld über eine Zahlungsmethode ein, die zu Ihnen passt. Diese Optionen sind an der Kasse erhältlich.

Wurde die Einzahlung abgeschlossen? Dann erhalten Sie sofort das Bonusgeld und das ist eine Verdoppelung Ihres Geldes auf 200 Euro. Es kann also auch 100-Euro sein, wenn Sie 100-Euro bezahlt haben. Ihre Anwendung bietet auch Freispiele und für einen sehr schönen Spielautomaten. Die 50-Freispiele gelten für den Spielautomaten Twin Spin Deluxe. Möchten Sie auch wissen, wie es ist, auf Sport zu wetten? Nutzen Sie ein anderes Angebot, indem Sie den Sportbonus mit einer nächsten Einzahlung aktivieren und den Bonus auswählen.

Schöne Aktionen jede Woche

Casino Winner sieht die Spieler gerne glücklich und weiß, dass Online- oder Live-Glücksspiele im Casino durch Werbeaktionen noch mehr Spaß machen. Aus diesem Grund werden jede Woche mehrere Aktionen organisiert und oft in Zusammenarbeit mit einem Anbieter wie Netent oder Yggdrasil, wenn es um Freispiele geht. Sie bekommen das öfter, wenn es einen neuen Spielautomaten gibt, auf dem Sie spielen können. Auch bei Boni ist dieses Online Casino nicht wirtschaftlich, da mehrmals im Monat ein Einzahlungsbonus zur Aktivierung bereitsteht. Dann gibt es die vielen anderen Aktionen rund um Live Blackjack und Live Roulette. Dies sind die Live-Casino-Spiele, die sich perfekt für eine Aktion eignen. Zum Beispiel Golden Ball Roulette oder Monopoly Blackjack.

Vorteile und Nachteile

Casino Winner bietet viele Vorteile und ist in erster Linie ein zuverlässiger und sicherer Ort, um mit der MGA-Lizenz zu spielen. Das Angebot an Spielen ist groß genug, um jeden zufrieden zu stellen, und die Werbeaktionen sind auch fantastisch. Ob es nachteile gibt Es gibt nur wenige Nachteile. Es ist höchstens ein Nachteil, dass Sie normalerweise von der Möglichkeit ausgeschlossen sind, einen Einzahlungsbonus zu verwenden, wenn Sie Geld mit Skrill oder Neteller einzahlen. Wenn Sie den Bonus erhalten möchten, wählen Sie einfach eine andere Zahlungsoption.

Exzellenter Service vom Casino Winner

Der Service von Casino Winner gegenüber den Spielern ist ohne Zweifel hervorragend. Das zeigt sich in verschiedenen Bereichen. Zum Beispiel mit der großen Liste von Fragen und Antworten zu allen Arten von Themen, wie die Möglichkeit zu bezahlen. Möchten Sie wissen, ob Sie mit Vertrauen bezahlen können? Diese Antwort wird gegeben und es ist in der Tat möglich, Geld mit einzuzahlen vertrauensvolle Bezahlung. Möchten Sie wissen, was der Casino-Bonus ist? Wie oft solltest du es entsperren? Sie finden die Antwort auch in der Liste der häufig gestellten Fragen (FAQs), und das ist fünfzehn Mal innerhalb von dreißig Tagen.

Der Service wird mit persönlicher Hilfe fortgesetzt, wenn Sie eine Frage oder ein Problem haben, das nicht in Erfüllung geht. Dann aktivieren Sie den Chat-Dienst und füllen das Chat-Formular aus und aktivieren dann den Chat. Sie erhalten eine schnelle Antwort, wenn Sie den Live-Chat nutzen, können aber auch die internationale Telefonnummer anrufen. Oder senden Sie eine E-Mail. Der Chat ist auch zwischen 11.00 und 00.00 verfügbar. Jetzt wissen Sie, was Casino Winner Ihnen zu bieten hat und es ist schön, in diesem vertrauenswürdigen Casino zu spielen. Bitte besuchen Sie Casino Gewinner.

Veelgestelde vragen / FAQ

🎰 Kann ich in einem Online Casino mehr gewinnen?
Ja, die Gewinne aus den Spielen sind normalerweise größer. Was ist die Ursache dafür? Erstens hat eine Online-Glücksspiel-Website viel weniger Kosten im Zusammenhang mit einem physischen Eigentum, das sie nicht mieten müssen.
🎲 Gibt es mehr Online-Spiele?
Ja, da Casinos nicht an Platzbeschränkungen eines physischen Gebäudes gebunden sind. Daher kann es viel mehr Spiele anbieten. Oft gibt es verschiedene Variationen von Spielen wie Roulette, Baccarat, Videopoker und Blackjack. Manchmal gibt es zum Beispiel bis zu 60 verschiedene Live-Dealer-Spiele. Vor allem aber ist die Vielfalt der Online-Slots riesig. Diese sind oft sehr interaktiv und sehen oft super schick aus. Sie haben auch oft mehrere Gewinnlinien und mehrere Bonusspiele. Sie können auch Tipps für Spielautomaten lesen, damit Sie möglicherweise mehr gewinnen können. Kürzlich haben wir einen Artikel über Spielautomaten-Tipps geschrieben. Nutzen Sie ihn.
🔥 Sind Online Casinos wirklich länger geöffnet?
Ja, eine Online-Glücksspielseite ist immer geöffnet. Sie können Ihr Glück nämlich 3 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche versuchen. Sie benötigen lediglich einen Computer, ein iPad oder ein Mobiltelefon und natürlich eine Internetverbindung, die WLAN, 4G oder XNUMXG verwendet. Die Online-Glücksspielseiten schließen niemals ihre Türen. Und einige haben sogar vierundzwanzig Stunden Live-Support.
🏆 Kann ich mehr Casino-Boni bekommen?
Ja, in einem physischen Glücksspielpalast können Sie oft ein Angebot nutzen. Und das ist eine Lieblingskarte. Holland Casino bietet Ihnen diese Karte an, wenn Sie mehr als fünf Mal waren. Wenn Sie diese Karte in einen Spielautomaten stecken, sparen Sie Punkte. Diese Punkte können dann an der Bar, im Restaurant verwendet oder gegen echtes Geld eingetauscht werden. Darüber hinaus wird ein Casino viel mehr zu bieten haben.
Sie machen regelmäßig ein Angebot durch einen Einzahlungsbonus, einen Matchbonus oder Freispiele auf einem ihrer neu veröffentlichten Online-Slots. Darüber hinaus spielen natürlich auch geringere Personalkosten eine Rolle. Sie können bei vielen Spielen, insbesondere bei Online-Slots, häufig einen höheren Auszahlungsprozentsatz erzielen. Auszahlungsquoten von bis zu fast 98% sind eher die Regel als die Ausnahme. Oft haben sie auch saisonale Boni, einschließlich Slot-Turnieren oder speziellen Werbegeschenken. Auf der anderen Seite bieten sie Ihnen auch ein gleichwertiges VIP-Programmangebot, genau wie bei einem Palast für physische Glücksspiele.
💰 Gibt es wirklich mehr Spaß im Online Casino?
Ja, der Spaß auf einer Online-Glücksspielseite ist präsenter. Auch die Grafik der Slots und Spiele ist wirklich super gut, sie passen zusammen und übertreffen oft die eines echten Glücksspielpalastes. Die Auswahl an Spielautomaten ist oft enorm. Es gibt Glücksspielseiten mit mehr als 1000 Spielen in ihrem Sortiment. Möchten Sie einen progressiven Jackpot gewinnen, dann spielen Sie einen der vielen Jackpot-Slots wie den Megah Moolah. Wo einer noch schöner ist als der andere. Glücksspielseiten haben oft Spiele von verschiedenen Software-Betreibern. Als Beispiel; NetEnt, PlayGo, NextGaming, WMS und viele mehr. Sie langweilen sich wirklich nicht. Darüber hinaus gibt es Casinos, die ein völlig neues Social-Gaming-Erlebnis bieten. Highroller.com ist eines davon. Eine Glücksspielseite, auf der Sie mit einem ausgewählten Avatar in einer virtuellen Welt spielen können. Sie können dann Ihren eigenen Spielstil verwenden, Sie sind der Boss.
🎰 Ich möchte wetten, dass es ein Mindestalter gibt.
Ja, es gibt ein Mindestalter. Wenn Sie auf einer Glücksspielseite spielen möchten. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Kurz gesagt, Sie sind noch nicht alt genug. Dann solltest du noch nicht spielen. Sie tun dies heimlich und lügen über Ihr Alter, wenn Sie sich registrieren. Dann wird die Glücksspielfirma es früh genug herausfinden. Denn wenn Sie einen Preis gewinnen und ihn auszahlen möchten. Dann müssen Sie Daten bereitstellen, um zu beweisen, dass Sie der sind, für den Sie sich ausgeben.
🎲 Ist das Casino immer im Vorteil?
Das Glücksspielunternehmen ist immer im Vorteil. Sie nennen dies auch den „Hausvorteil“. Sie sollten also nicht denken, dass Sie das Haus oder den Glücksspielpalast schlagen können. Das ist praktisch unmöglich. Natürlich können Sie Glück haben und kurzfristig gewinnen. Langfristig zu gewinnen ist beispielsweise mit einer Strategie nicht möglich.
👌 Online Casino wo und wie kannst du sie spielen?
Ja, Sie können tatsächlich von überall auf Glücksspielseiten zugreifen. Köstliches Online-Glücksspiel aus Ihrer vertrauten häuslichen Umgebung. Schön, auf Ihrem eigenen Sofa, in einem Sessel oder an Ihrem Sommerurlaubsziel zu illustrieren. Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, von zu Hause aus auf Glücksspielseiten zuzugreifen. Kurz gesagt, Sie entscheiden, wo und wann Sie spielen.

≡ Menu

Casino Winner

The Casino Winner is not like other online casinos. This online casino strives to offer its players the best personal service, a wide variety of different games and various payment options. Its customer service is always available to answer any questions and resolve any problems immediately. Of course, the Casino Winner also offers plenty of bonuses.
casino winnerNow revamped casino winner. New players, for example, receive a hefty welcome bonus. If you want to take advantage of this bonus right away, click here to go straight to the registration page.

Sports betting at Casino winner

Also, at Casino Winner, betting on all major sports competitions via the sportsbook has recently been possible. Live streams and live bets come together in one platform where odds are obtained for all sports betting. You can bet football in all competitions and bet on other sports. This is still outside the fresh new look that the casino has received after an update. The € 200 bonus bonus that was first temporary is now ongoing. You can also play most games for free to practice or test. All reason for a visit! The Casino Winner distinguishes itself against other online casinos its now rebranded Casino Winner.

This online casino sets very high priorities in the field of personal service, variation in games and various payment options. Customer service can always be reached for questions and problems, where an immediate answer can be expected. Of course there are also bonuses, so you get as a new player a welcome bonus, where you say ‘you’ to. If you want to immediately grab the bonus click here. You will then arrive at the registration page.

The history of Casino Winner

The Casino Winner has been around for several years now and is a fully legal online casino. The popularity of this Euro-centric casino has taken flight since its foundation. Every day, new players sign up to try out the various games for free or with real money. The Casino Winner is part of the Betsson Casino Group and has a casino licence. Since its takeover, the website has received a complete makeover and many new games (e.g. from the supplier WMS) have been added. The casino’s mobile version has also been further optimised to ensure it performs as expected on iPhones, iPads and other smartphones and tablets. Its been renamed to casino winner in 2019.

Promotions

New players receive a welcome bonus, but that is not the end of the Casino Winner’s many promotions. In fact, it is just the start. Every month, players can look forward to many fantastic promotions, ranging from free spins to hefty bonuses. They can also take part in fun games and win great prizes. Some of these promotions require the player to do something in return, e.g. deposit money into their account to receive a bonus. They can use a credit card or other payment methods to do so.

Games and Software

The Casino Winner offers a wide variety of games and does not require you to download any software because the games are all Flash-based. The games load quickly, which mean you will never have to wait long to start playing. The image of the live casino comes from a casino in Malta. The live games are available every day from 10 AM until 2 AM. The dealers at the various tables all speak English. Moreover, there is another live table that is available 24 hours a day. The website has a clear overview of the available games and the latest games are always featured prominently on the website’s homepage. There are many video slots that you can play, some of which offer you a chance to win a fantastic mega jackpot. However, if you prefer a game of blackjack or roulette, the Casino Winner offers everything you need as well.

casino winner

Payments

Making a deposit is as quick and easy as receiving a payout. You can choose between several payment options, ranging from Bancontact/Mister Cash for players in Belgium to the PaySafeCard. Your available credit is always listed under “player status,” which is visible on the left-hand side of every page. Winnings can be paid out quickly upon submitting a request to do so. The payout can be made via bank transfer and your request will be processed within a single working day. The money will then be added to your bank account within one to three working days. In every way, this is a fantastic online casino for all players.

Licence

The Casino Winner has a valid gambling licence. This licence was issued under the Maltese gaming legislation. A Maltese licence guarantees that players deal with a reliable and secure casino, so you do not have to worry about your privacy or the security of any financial transactions between you and Casino Winner. The licences issued by the Maltese authority are held in high regard all over the world and are reserved for only the most prominent and reliable online casinos. Furthermore, the Casino Winner also has a licence from the Alderney Gambling Control committee for the live casino. Again, you can rest assured that you are dealing with a 100% secure and reliable casino that offers a responsible player policy. You do not have to worry about a thing and can focus on enjoying the various games on offer.

Unfortunately, the summer is over already. At Kroon, however, players can still enjoy some fantastic promotions throughout the month. There are plenty of reasons to play from the comfort of your own home and with these promotions there are even more ways to win. Share the promotions listed below to achieve the best results!

Unique gaming experience in the live casino

The live casino is separate from the online casino where the largest offer revolves around slot machines and the game range is supplemented with table games. In the live casino of Casino Winner you will also find a variety of table games, but with an extra form of entertainment. Here you enter and select a game table to immediately end up in a great atmosphere, where you can see the enthusiastic dealer at work behind the console. That immediately brings you into a casino atmosphere and invites you to participate in the game. There is a wide range of gaming tables where various casino games can be played live with a dealer. For example baccarat, blackjack, roulette, three card poker, dream catcher, voetbalwedden or casino hold’em jumbo 7.

Multiple live games

Multiple casino games can be played in different versions, such as the possibility to gamble on speed baccarat. Or to play party blackjack or bet on lightning roulette. You get a picture via the camera connection and you also hear loud and clear what the dealer says. You yourself have the opportunity to chat with players who have also chosen the same gaming table. There is a special section in the live casino where you end up in a unique room. That is Salon Privé where you get the opportunity to play roulette or blackjack from Evolution Gaming in an exclusive ambiance.

200 euro bonus and 50 free spins

Are you new to Casino Winner then there is a nice offer to take advantage of. Do you see free money to spend freely in the online casino or live casino? Then you are only a few steps away from that. You immediately see the offer when you visit Casino Winner. Or you go to the offer with promotions, where the welcome offer is also mentioned. Then you click on it and you enter the registration process that is completed within a few minutes. Then you have an account and deposit your money via a payment method that suits you. These options are listed at the cash register.

Has the deposit been completed? Then you immediately receive the bonus money and that is a doubling of your money up to 200 euros. It can therefore also be 100 euros if you have paid 100 euros. Your application also provides free spins and for a very nice slot machine. The 50 free spins are for the slot machine Twin Spin Deluxe. Do you also want to know what it’s like to bet on sports? Take advantage of another offer by activating the sport bonus with a next deposit and selecting the bonus.

Nice promotions every week

Casino Winner likes to see players happy and knows that promotions make online or live gambling in the casino even more fun. That is why every week several promotions are organized and often in cooperation with a provider like Netent or Yggdrasil when it comes to free spins. You get that more often when there is a new slot machine to play on. Also with bonuses this online casino is not economical, because several times a month there is a deposit bonus ready to be activated. Then there are the many other promotions around live blackjack and live roulette. These are the live casino games that lend themselves perfectly to an action. For example, Golden Ball roulette or Monopoly blackjack.

Advantages and disadvantages

Casino Winner has many advantages to offer and is, first and foremost, a reliable and safe place to gamble with the MGA license. The range of games is big enough to please everyone and the promotions are also fantastic. Whether there are disadvantages? There are few disadvantages. It is at most a disadvantage that if you deposit money with Skrill or Neteller you are usually excluded from the possibility of using a deposit bonus. If you want the bonus, just choose another payment option.

Excellent service from Casino Winner

The service of Casino Winner towards the players is without doubt excellent. That comes to the fore in different areas. For example, with the large list of questions and answers about all types of topics, such as the possibility to pay. Do you want to know if you can pay with trustly? That answer is given and it is indeed possible to deposit money with trustly payment. Do you want to know what the casino bonus is? How often should you unlock it? You will also find the answer in the list of FAQs and that is fifteen times within thirty days.

The service continues with personal help if you have a question or problem that does not come true. Then you enable the chat service and fill in the chat form and then activate the chat. You get a quick answer when you use the live chat, but you can also call the international phone number. Or send an email. The chat is also available between 11.00 and 00.00 hours. Now you know what Casino Winner has to offer you and it’s nice to go gamble in this trusted casino. Pleasae visit casino winner.

Veelgestelde vragen / FAQ

🎰 Can I win more in an online casino?
Yes, the winnings from the games are usually larger. What is the cause of this? Firstly, an online gambling site has much less expense related to a physical property that they don’t have to rent.
🎲 Are there more online games?
Yes, since casinos are not bound by space restrictions of a physical building. Therefore, it can offer many more games. Often there are different variations on games such as roulette, baccarat, video poker and blackjack. Sometimes there are up to 60 different live dealer games for example. But in particular the wide variety of online slots is huge. These are often very interactive and often look super slick. They also often have multiple paylines and multiple bonus games. You can also read tips for slot machines so that you might be able to win more. Recently we have written an article about slot machine tips, take advantage of it.
🔥 Are online casinos really open longer?
Yes, an online gambling site is always open. Namely, you can try your luck twenty-four hours a day, seven days a week. All you need is a computer, iPad or mobile and of course an internet connection that uses WiFi, 3G or 4G. The online gambling sites never close their doors. And some even have twenty-four hours of live support.
🏆 Can I get more casino bonuses?
Yes, in a physical gambling palace you will often be able to take advantage of some kind of offer. And that is a favorite card. Holland Casino will offer you this card if you have been more than five times. If you put this card in a slot machine, you will save points. These points can then be used at the bar, in the restaurant or exchanged for real money. Moreover, a casino will have much more to offer.
They will regularly make an offer through a deposit bonus, match bonus or free spins on one of their newly released online slots. In addition, of course, less personnel costs also play a role. They can also often give a higher payout percentage on many games, especially online slots. Payout percentages of up to almost 98% are the rule rather than the exception. Often they also have seasonal bonuses, including slot tournaments or special giveaway promotions. On the other hand, they also offer you an equivalent VIP program offer, just like with a physical gambling palace.
💰 Is there really more fun in the online casino?
Yes, the fun on an online gambling site is more present. Also the graphics of the slots and games are really super good, they match, and often exceed those of a real gambling palace. The choice of slot machines is often enormous. There are gambling sites that have more than 1000+ games in their range. Would you like to win a progressive jackpot then play one of the many jackpot slots such as the Megah Moolah. Where one is even more beautiful than the other. Gambling sites often have games from different software operators. As an example; NetEnt, PlayGo, NextGaming, WMS and many more. You really don’t get bored. In addition, there are casinos that have a completely new social gaming experience, Highroller.com is one of them. A gambling site where you can play with a chosen Avatar in a virtual world. You can then use your own playing style, you are the boss.
🎰 I want to bet is there a minimum age?
Yes there is a minimum age. If you want to play on a gambling site. You must be at least 18 years old. In short, you are not old enough yet. Then you shouldn’t play yet. You do this secretly, and you lie about your age when you register. Then the gambling company will find out soon enough. Because if you win a prize and you want to pay it out. Then you will have to provide data to prove that you are who you say you are.
🎲 Is the casino always in adavantage?
The gambling company is always in advantage. They also call this the “house advantage”. So you should not think that you can beat the house or the gambling palace. This is virtually impossible. Of course you can be lucky so in the short term you can win. Winning in the long term is not possible with, for example, a strategy.
👌 Online casino where and how can you play them?
Yes, you can actually access gambling sites from anywhere. Delicious online gamble from your own familiar home environment. Nice to illustrate on your own sofa, in an easy chair or at your summer holiday destination. In addition, there are many ways to access gambling sites from home. In short, you decide where and when you play.